Startseite
Wer bin ich, was mache ich
Einblicke
Kontakt
Interessante Links
Impressum


Die Fotografie interessierte mich schon immer und im Mai 2008 kaufte ich mir meine erste gebrauchte Spiegelreflexkamera. Und somit fing die Leidenschaft zur Fotografie an. 2 Jahre später stieg ich auf eine neue Nikon D 300s um und besuchte bei einem Fotografen / Journalisten in Herbolzheim einen Fotoindividualkurs.

Bei meinen Lieblingsmotiven, den Pferden bin ich geblieben. Doch auch Menschen, Natur,Tiere und Objekte lassen sich wunderbar festhalten.

So fotografiere ich in meiner Freizeit auf meinen Wanderungen und Spaziergängen,auf Anfrage im Bekannten-und Freundeskreis und entwickle mich somit ständig weiter. Die Hobby-Fotografie ist für mich eine sinnvolle und ausgleichende Beschäftigung und mit jedem Bild sammle ich neue Erfahrung.     



FOTOGRAFIE...ist mehr als nur sehen...!



Das was nach der Fotografie festgehalten wurde, läßt sich von jedem Betrachter anders interpretieren und das macht die Fotografie so interessant. Es ist ein Stück Freiheit, ein Stück Selbstsicherheit und man nimmt sein Umfeld ganz intensiver wahr. Gestik läßt sich nicht nur bei Pferden wunderbar in Bildern festhalten - bitte schauen Sie meine Fotos an.